Über uns

Olaf Keppert

Inhaber • Friseurmeister

Meine Geschichte ist eigentlich ganz simpel. Da ich noch zu jung war um Masseur zu werden, hab ich mir gedacht ich mach da mal ein Praktikum beim Friseur, denn wer in den 80ern groß wird, der weiß, da gab es die wildesten Haarfarben und Styles.

Da ich in meinem Freundeskreis viele experimentierfreudige Jungs und Mädels hatte, konnte ich mich da gleich mal farbenfroh und kreativ auslassen. Tja und was soll ich sagen, das lag mir so sehr, dass ich meinen Meister gemacht habe und bis heute dabei geblieben bin - ich liebe einfach "mein Handwerk".

Ich arbeite gerne mit und am Menschen und freue mich sie ganzheitlich zu sehen und ihnen eine schöne, entspannte Zeit in meinem Salon geben zu können.

Eylian Hassan

Auszubildende

Am Anfang meines Einstiegs in diesen Bereich und Salon, hatte ich durch meine Sprachbarriere noch ein wenig Angst und war ganz schön nervös. Doch nach kurzer Zeit lernte ich Herrn Keppert kennen und fühlte mich hier sofort wohl und sicher.

So entschied ich mich im Salon zu bleiben, um später auch hier meine Ausbildung beginnen zu können. Ich arbeite gern mit diesem Team und an diesem Standort. Hier fühlt man sich sehr wohl, fast wie in einer kleinen Familie.